Sei Mein Reisen Muse ™: Kristin Addis ermutigt Frauen um sich zu verbinden Mit sich sowie anderen durch Alleinreisen

By 16. oktober 2022 Uncategorized @da

Die kurze Variation: am Ende Meine Reise Muse tatsächlich das typische Urlaub Website. Nicht nur kann es betrachte Abenteuer Urlaub – glaube Snowboarden, Klettern und Rucksackwandern – aber es ist zusätzlich auf unicamente weiblich Touristen. Das ist, weil die Internet-Website ‘s Schöpfer, Kristin Addis, wird der Plakatfrau sein mit dieser Methode des Abenteuers abseits der ausgetretenen Pfade. Sie ist durchquert fast 50 Länder, normalerweise von von sich selbst. In ihrem Website teilt sie die Frau Wissen in Urlaub Strategien, Ratschläge zu den Must-Do-Exploits weltweit und Strategien für neue Freunde finden mit Einheimischen global. Auf lange Sicht ist Kristins Ziel mit fühle Mein Reisemuse wird zeigen diese Damen – tatsächlich diejenigen, die werden entzückt hinter einem Schreibtisch für den Rest von ihr Leben.

Also entschied sie sich, eine Entscheidung zu treffen, aufzuhören, aufzugeben, das Mädchen, diese Frau, die Dame, die Arbeit, die Arbeit, um zu sehen beobachte den Planeten. Am Anfang einen Sprung des der Religion zu machen. Während der Reise begann sie einen Blog, also hätte sie ein Projekt in ihrem Namen Reisen. Diese beiden Entscheidungen – reisen von sich aus und site darüber – gewährt sie die Herangehensweise an das Leben zu halten touren , hauptsächlich solamente, für die kommenden Jahre.

“wir begann die Website, weil ich geglaubt ich könnte verwandle es. Kristins Techniken für Solo Touristen ist präsentiert innerhalb Washington Post, Business Insider, zusätzlich ist die Täglich Mail, einige zu nennen.

Kristin setzt sie Reisen Website beiseite nur mit seiner solo Urlaub Fokus aber mit einer Uhr, verkörpert mit all dem, Slogan “Die Straße Weniger Aufgenommen”. Website nicht einfach Bericht sie Reisen auf der ganzen Welt. Eher bietet es gibt Reiserouten die erlauben Publikum neu erstellen die Frau viele guten Erfahrungen.

Sehen jemand – besonders eine Dame – eine Reise machen alleine ist inspirierend zu vielen potenziellen Country-Hopping Frauen. “Ich hauptsächlich möchte konsultieren mit diesen Personen deren Familie und Freunde gewöhnlich unterstützend für sie streben eine Reise machen, speziell von sich, und lass sie Website. “Ich war mache es seit sechs Jahren, so es gibt isn’ Erklärung sie kann übe. “

Solo-Reisen können erhöhen Charakter

Es scheint kontraintuitiv zu sein, darüber zu sprechen Sprechen Sie über} Matchmaking neben Solo Reisen, aber Kristin denkt die 2 Tipps go Hand in Hand.

“Frauen müssen reisen allein weil es offenbart du wir können zu|effektiv|bereit|mit der Fähigkeit} in einer Gesellschaft in der wir sind normalerweise gedrängt nach unten “, sagte sie. “dass Sie am Ende genial zu sein , generieren Entscheidungen allein, und sein vollständig eigenständig. Was macht Vereinigte Staaten besser Freundinnen, Ehepartner , Geschwister, Mütter und Menschen in Gemeinschaft, Ich glaube. “

Diese Art von Selbstbewusstsein Ihnen zu ermöglichen ein weites besser Ehepartner oder sind, falls Sie Matchmaking, gut informiert inneren leidenschaftlichen Auswahlen.

Trotzdem, dass Selbstvertrauen begehen es von sich aus nicht wirklich leicht zu entwickeln. Zu Beginn von ihr Reise vor sechs vor war Kristin {am Ende|war tatsächlich nervös gewesen, weil sie auf eigene Faust unterwegs war. “Ich wirklich nicht brauchen anfangs “, sagte sie. “ich war zufällig superresistent.”

Nachdem sie den Sprung gemacht hatte, wurde Kristin tatsächlich überrascht erstaunt von einfach wie viel sie mochte sie Unabhängigkeit, um zu steuern ihre eigenen Erfahrungen.

“wann immer ich begann mache reisen alleine , Ich befand mich zufällig auf Wolke neun “, sagte sie. “wir wusste viele reisen alleine und. Es erlaubt mir die Freiheit zu tun alles, was ich wünsche. es gibt nicht sich nach irgendjemandem erkundigen. Ich kann machen last- Minute, Sekundenbruchteil Entscheidungen. “

Obwohl werden eine Frau reisen von sich selbst könnte schaffen Kristin {etwas machen von einer Anomalie, es kann auch helfen ihr erreichen sie Ziel von Schreiben über authentisch Nachbarschaft Begegnungen.

“ich genieße machen meine Blog-Site als authentisch und regional so gut”, sagte sie. “also ich zu versuchen zu befriedigen Einheimische wann ich werde, und ich auch das ich habe gebeten zu viel mehr Anlässen mit Einheimischen { wenn ich|wie ich|während ich|wann immer ich|einmal bin ich ohne Hilfe. ich glaube es entzündet ihre eigene Interesse. “

Adopt Kristins Unique Travel Design Während Planen Sie Ihre Reise

Der Ton von machen unsere replizieren kann die Besuche.

“Mein Schreiben Aussehen ist Konversation”, sagte sie sagte. “we schreibe auf diese Weise um Menschen zu helfen neu zu erstellen genau das gleiche, das ich ausführe. ich wirklich nicht wünschen irgendeiner Art von es fühlen außerhalb der Reichweite . Ich möchte es fühlen wie irgendetwas ein Durchschnitt Mädchen könnte ausführen. “

Aus diesem Grund Ziel geplant, kreiert Kristin Bücher und Reiserouten für jeden Land sie bewegt. Zum Beispiel in einer Blog-Site mit dem Namen “The Annapurna Schaltung: auch atemberaubend zu Fräulein, “sie Highlights ein paar Wochen von Wandern in Nepal, Dokumentieren jeden Tag von ihr Reise mit kraftvoll Details.

Weitere, am Ende Meine Urlaub Muse Zubehör nützliche Tipps für Kostenmanagement, Planung und Verpackung. Der Erfolg von der Internet-Site tatsächlich führte Kristin zu erstellen das E-Book “Eroberung der Berge: Der Hilfe-Leitfaden für Solo-Frauenreisen.”

“das E-Book dreht sich um Ideen, wie machen “, sagte sie. “zu tun ist sich selbst retten, Budget unterwegs, Urlaub kostenlos, haben die besten Angebote auf Flügen, Urlaub Hacking, Bleiben Sicher und Treffen andere Individuen solange du auf Tour. ”

“Eroberung der Berge” zusätzlich Tackles einem der am meisten häufigsten|typischen|Probleme, die sie von Frauen Reisen allein hört: wie kann ich Einzelpersonen ist nicht schwer. wann immer ich war ein Student in meinen persönlichen 20ern, es war absolut auf die gleiche Weise so einfach planen und sitzen in einem gemeinschaftlichen Ort. Du wirst erfüllen Männer und Frauen; du nur wirst “, sagte sie.

Aber auch für Touristen die wollen ein bisschen mehr Privatsphäre als ein Hostel liefert, schlägt Kristin empfiehlt alternative Methoden {sich zu treffen|zu befriedigen|zu erfüllen|sich treffen, um sich zu treffen, um sich zu treffen, um sich kennenzulernen, um sich zu treffen, um sich allgemein zu treffen. Freunde (Freunde).

“{Nun, da|seitdem|ich bin in meinen 30ern, ist das Hostel-Ding tatsächlich dahinter ich “, sagte sie. “Weil ich bin in privat Räume, ich an einer organisierten Aktivität teilnehmen. Wenn ich {war|ein Student auf den Philippinen war, wir verbunden eine Tour zu einer Lagune und traf einer Menge Personen, die Methode. Oder es kann sein so einfach wie wahrscheinlich ein Yoga Kurs oder beliebter Strand oder ein Restaurant und schlagen up ein Gespräch mit die alleine. “

Weiter für fühle {Meine|unsere|Reisemuse: Diversifizierte Material und Verbindungen Mit mehr Frauen

Kr ist tatsächlich Zinn ist nicht durchgeführt mit ihr solo Urlaub oder erstellen neu Inhalt für {Be|bleib|werde|mache|fühle|meine sprechen zu viel mehr von ihnen. “

Um dies zu erreichen Ziel, sie ist tatsächlich expandiert die Reichweite werde {Meine|unsere|Reisemuse YouTube Webseite. Die Seite wünschenswerte Filme über Besuch Mexiko oder Bali. Die Videoclips bestehen aus hilfreich Reisen Tipps – wie der effektivster Weg, um einen Handgepäckkoffer zu packen. Sie möchte anbieten mehr Reiseberichte wie.

Und auch ist Kristin der der Popularität von ihr Marke und ihr Nachricht: “{Ich fühle|persönlich denke ich|i Ich glaube, wirklich anerkannt dass Menschen mir vertrauen “, sagte sie.

den ganzen artikel lesen

FlexPOS ApS
Ved Lunden 12
8230 Åbyhøj

CVR: 34592403

+45 7027 4455
info@flexpos.com